Dead Angel- Thoughts, Hopes and Fears


  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   human epic
   
   
   



Webnews



http://myblog.de/m080991

Gratis bloggen bei
myblog.de





Es ist viel passiert in letzter Zeit...

Die Überschrift erspart mir lange Worte der Einleitung... Es ist viel passiert in letzter Zeit... So viel, dass ich gar nicht wirklich weiß wo ich anfangen soll...

Also erstmal: Sturm Und Drang finde ich nicht mehr sooo gut, obwohl sie natürlich immer noch geil aussehen und gut gebaut sind und so^^ aber von der Musik her muss ich sagen, dass mein Geschmack sich ziemlich gändert hat...was auch verschiedene gründe hat...nagut- eig. nur einen^^ meine freunde wissen schon welchen xD- ich sag nur soviel: er war geil *hehe*...jedenfalls hör ich im mom eher Gamma Ray- eine geniale Band mit genialen Texten-, Rhapsody, Helloween& Hammerfall seit ein paar tagen hör ich allerdings auch ganz schön viel Techno( für meine verhältnisse) weil man da einfach so aktiv wird^^

Am Mittwoch schreiben wir die ZAP in deutsch- das kann eig. gar nich so schwer sein...und wir habn nur eine stunde unterricht ---> gechillt

Wir habn nen neuen "Club" gegründet: Platonische Liebe xD der Name kam von mir^^ Mitglieder sind: Meggi, Steffi( eig. meine 2 besten freundinnen hier , Marten, Linn & Marcel *hel*

Wir haben ja immer son spaß miteinander*hehe* 1.Mai war auch sowas von geil Und wir machen regelmäßig Pokerabende oder auch Mädchenabende mit teilweise höherem Jungsanteil als Mädchen( nein die jungs sind nich schwul xD)

Gut also ich glaube, dass reicht dann mal wieder...

ich hab euch alle ganz dolle lieb

 

5.5.08 19:00
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung